Anzeigen

Gesehen, wahrgenommen und erinnert werden.

 

Damit Anzeigen Ihre volle Kraft entfalten können, sollten sie auf einem festen Fundament stehen. Neben den üblichen W-Fragen (z.B. was wollen Sie mit der Anzeige erreichen?), gehören wiedererkennbare grafische und textliche Elemente dazu (Corporate Design). Es macht wenig Sinn, wenn Sie ab und zu mal eine Anzeige platzieren. Wenn Sie erfolgreiches Marketing betreiben wollen, dann können Sie sich die Werbeforschung zu Nutze machen und die Erkenntnisse in Ihre Anzeigengestaltung einfließen lassen. Oder wir tun das für Sie.

 

Ziel ist es, dass Ihre Anzeigen gesehen, wahrgenommen und erinnert werden. Sie werden bestimmt oft aus Ihrem Umfeld gefragt, was die „ganze Schalterei“ denn bringt. Nicht nur deshalb setzen wir verstärkt Response-Elemente ein. Sie machen das schwer Messbare transparenter und Entscheidungen objektiver. Für die Bauchentscheidung bleibt immer noch genug übrig.