Präsente

Mit dem richtigen Gespür und Einfühlungsvermögen.

 

Schenken will gelernt sein, sagt man, aber mit viel Gespür für die Situation und ein wenig Kreativität kann es auch gehen. Die Zeit ist immer knapp beim Schenken, der Anlass rückt näher und man schenkt etwas „aus der Not Geborenes“. Das muss nicht sein, denn es gibt Menschen die sich hierzu gerne Gedanken machen und mit viel Einfühlungsvermögen Sie unterstützen. Die Anlässe sind meistens firmenbezogen: Runde Geburtstage von Geschäftspartnern, eine Firmenehrung für langjährige Mitarbeit, das 50-jährige Firmenjubi-läum oder die Einweihung eines neuen Firmengebäudes.

 

Hochwertige Kunst, Handwerk- und Designobjekte werden individuell angefertigt und bleiben bei den Beschenkten für immer in Erinnerung. Dabei kommt es nicht auf die Budgethöhe an, sondern auf Originalität und den persönlichen Bezug. Dieser ist nicht an Materielles gebunden.